© SLFC Soccer GmbH 2019

Trainingslager Nationalteam Peru

 

Nach einer 36-jährigen Durststrecke, schaffte es die peruanische Auswahl, auch „la Blanquirroja“ genannt, sich endlich wieder den Weg zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft zu ebnen. Ihr Vertrauen in den argentinischen Trainer Ricardo „El Tigre“ Gareca hat sich dabei bezahlt gemacht. Unter den FIFA-Weltrang 11. Platzierten - der Star-Stürmer Jefferson Farfán, der sich mit seiner langjährigen Spielerfahrung unverzichtbar gemacht hat und sich auf seine erstmalige Teilnahme an einer WM-Endrunde freuen darf.

 

 

Die glorreiche Mannschaft aus Südamerika bereitet sich nun von 31. Mai bis zum 08. Juni 2018 im schönen Österreich auf die bevorstehende Herausforderung vor. Logiert wird im 4-Sterne-Superior Löwen Hotel in Schruns/Vorarlberg, welches durch umfangreiche Kraft- und Regenerationsbereiche optimale Bedingungen zur Vorbereitung bietet. Schruns ist bereits langjähriger Top-Standort der SLFC GmbH, welche das Trainingslager, in Allianz mit der steirischen Agentur IFCS, ausrichten. Die Trainingseinheiten finden auf ausgezeichnet präparierten Naturrasenplätzen in Schruns statt. 

 

 

„Mit dem Besuch der peruanischen Nationalmannschat kann das Montafon einmal mehr seine Fußball-Kompetenz unter Beweis stellen. Rudi Summer und das Team vom Aktivpark Montafon leisten großartige Arbeit und werden wie Roman Eberhardt vom Löwen Hotel Montafon großartige Gastgeber für das Team von Trainer Ricardo Gareca sein“

 

- Manuel Bitschnau, GF Montafon Tourismus –

 

Das Nationalteam Peru wird ein internationales Freundschaftsspiel gegen Saudi-Arabien in der Schweiz bestreiten.

 

Patrizia Obrist, SLFC GmbH   |    patrizia@slfc.at   |    +43 676 3005586

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload