• SLFC Soccer GmbH

Ajax Amsterdam erobert wieder den Pinzgau

Der niederländische Rekordmeister Ajax Amsterdam wird von 15. bis 22. August 2020 seine Trainingszelte in Bramberg aufschlagen.

Bereits 2019 kamen Klaas Jan Huntelaar und Co. zum Feinschliff für die kommende Saison in den Salzburger Pinzgau und waren bis zum Corona-bedingten Abbruch der Eredivisie auf bestem Weg zum 35. Meistertitel. Wie im vergangenen Jahr wird das Team von Cheftrainer Erik ten Hag in den Wildkogel Resorts Quartier beziehen und am nahegelegenen Fußballplatz der TSU Bramberg trainieren.

Während des Trainingslagers testet Ajax am 18. August um 18:00 Uhr inSaalfelden gegen den Wolfsberger AC. ***Aufgrund der Richtlinien in Zusammenhang mit COVID-19 finden sämtliche Trainings und sowie das Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.***

Zum Abschluss kommt es am 22. August um 16:00 Uhr in der Salzburger Red Bull Arena zum freundschaftlichen Aufeinandertreffen mit dem FC Red Bull Salzburg. ***Anfragen zu diesem Match richten Sie bitte direkt an den FC Red Bull Salzburg.*** Weitere Infos zu unseren Trainingslagern und Testspielen gibt’s auf unserer Website slfc.at sowie auf Facebook und Instagram.

© SLFC Soccer GmbH 2019